Wir suchen dich!

Wir sind ein erfolgreicher Familienbetrieb mit fünf Marken an vier Standorten in Österreich und Tschechien. Dem Premium Anspruch verpflichtet bieten wir in allen Reisemobil Segmenten nicht nur mehr Auswahl, sondern auch mehr Service um den hohen Ansprüchen unserer Kunden in einem weltweit boomenden Markt gerecht zu werden. Mit mehr als 300 verkauften Reisemobilen pro Jahr haben bei uns alle Hände voll zu tun – wenn Ihnen das gefällt und auch Sie den Premium Gedanken in Ihrem Berufsalltag leben wollen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

€ 2.500/Monat

Kundendienstberater (m/w/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie fungieren als erste Anlaufstelle für Kunden und unterstützen bei Fragen und Problemen rund um ihr Wohnmobil
  • Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Service-Bereich
  • Sie bringen technische Belange leicht und strukturiert zum Ausdruck und unterstützen damit auch bei der Hilfe zur Selbsthilfe für unsere Kunden
  • Sie erstellen Kostenvoranschläge und begleiten den Auftrag
  • Sie nehmen Fahrzeuge für unseren Service-Bereich an inkl. erster Sichtprobe und Fehlerdiagnose und übergeben dieses auch wieder
Details

Ihr persönliches Profil:

  • Sie besitzen gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie haben hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie haben überdurchschnittliches Engagement
  • Sie verfügen über ein kompetentes, freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Sie sprechen akzentfreies Deutsch
  • Sie kommen idealerweise aus dem KFZ Bereich

Das Ausgangsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.500 brutto bei Monat, basierend auf der Erfüllung der Anforderungen im Inserat. Bei herausragender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung jederzeit möglich.

Unter Angebot für Sie:

  • Ein langfristig, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
  • Ein regionaler Arbeitsplatz in einem internationalen Familienbetrieb
  • Möglichkeit der freien oder reduzierten Wohnmobil-Miete
  • Möglichkeit von zusätzlichen freien Tagen (über den gesetzlichen Vorgaben)
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
  • begleitetes Onboarding und internes Weiterbildungsprogramm
  • Branchengerechte Bezahlungen
  • verschiedenste Arbeitszeitmodelle möglich

Senden Sie jederzeit gerne Ihre Unterlagen an crefbany@pja.rh

€ 2.300/Monat

Serviceassistenz (m/w/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie sind der/die erste/r AnsprechpartnerIn in unserem Haus
  • Sie betreuen unsere Kunden sowohl persönlich als auch telefonisch
  • Sie sind zentrale Drehscheibe der Kundenwünsche
  • Sie unterstützen den Kundendienst
  • Sie unterstützen im Verkauf und bei der Bestückung in unserem kleinen Shop
  • Sie bedienen unser Kassensystem
Details

Ihr persönliches Profil:

  • Ihre Mission ist eine freundliche und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie sind geübt im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und anderen EDV-Programmen
  • Sie können auch in Hochzeiten einen kühlen Kopf bewahren
  • Ihre Arbeitsweise ist genau und strukturiert
  • Sie sind engagiert und können wenige Samstag-Vormittags-Dienste übernehmen
  • Messen und Events finden Sie spannend
  • Sie können über den Tellerrand schauen und sind technisch interessiert

Das Ausgangsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.300 brutto bei Monat, basierend auf der Erfüllung der Anforderungen im Inserat. Bei herausragender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung jederzeit möglich.

Unter Angebot für Sie:

  • Ein langfristig, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
  • Ein regionaler Arbeitsplatz in einem internationalen Familienbetrieb
  • Möglichkeit der freien oder reduzierten Wohnmobil-Miete
  • Möglichkeit von zusätzlichen freien Tagen (über den gesetzlichen Vorgaben)
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
  • begleitetes Onboarding und internes Weiterbildungsprogramm
  • Branchengerechte Bezahlungen
  • verschiedenste Arbeitszeitmodelle möglich

Senden Sie jederzeit gerne Ihre Unterlagen an crefbany@pja.rh

€ 4.000/Monat

Werkstattleiter (m/w/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie führen, leiten und motivieren unser wachsendes Werkstattteam
  • Sie stellen einen reibungslosen Ablauf des Werkstattbetriebes sicher
  • Sie verantworten Service, Reparatur und Wartungstermine der Kundenfahrzeuge
  • Sie sind zuständig für die Einsatz- und Urlaubsplanung der Werkstattmitarbeiter
  • Sie koordinieren und organisieren den täglichen Ablauf innerhalb der Werkstatt
  • Sie sind Schnittstelle zwischen dem Kundendienst, der Serviceleitung und Ihrer Abteilung
Details

Ihr persönliches Profil:

  • Sie besitzen eine Meisterausbildung, höhere technische Ausbildung oder adäquat
  • Sie können mit Kunden und Mitarbeitern aus verschiedensten Bereichen, Sprach- und Kulturräumen sicher umgehen
  • Sie haben hohe Integrität und sind ein positives Vorbild für Mitarbeiter und Kollegen
  • Sie verfügen über strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungskraft und eine Hands-On-Mentalität und Empathie
  • Sie beherrschen Konflikt- und Mediatorenmanagement
  • Sie zeigen starkes Interesse neue Bereiche zu lernen und Herausforderungen anzunehmen
  • Gute EDV Kenntnisse runden Ihr Bild ab

Das Ausgangsgehalt für diese Position beträgt EUR 4.000,- brutto bei Monat, basierend auf der Erfüllung der Anforderungen im Inserat. Bei herausragender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung jederzeit möglich.

Unter Angebot für Sie:

  • Ein langfristig, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
  • Ein regionaler Arbeitsplatz in einem internationalen Familienbetrieb
  • Möglichkeit der freien oder reduzierten Wohnmobil-Miete
  • Möglichkeit von zusätzlichen freien Tagen (über den gesetzlichen Vorgaben)
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
  • begleitetes Onboarding und internes Weiterbildungsprogramm
  • Branchengerechte Bezahlungen
  • verschiedenste Arbeitszeitmodelle möglich

Senden Sie jederzeit gerne Ihre Unterlagen an crefbany@pja.rh

€ 2.300/Monat

Servicetechniker (m/w/d)

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sie arbeiten an Premium-Camping-Fahrzeugen diverser Hersteller
  • Sie arbeiten in Ihrem Ausbildungsbereich, aber auch übergreifend zu anderen Bereichen
  • Sie sind interessiert eine neue Branche zu lernen und sich als Caravan-Techniker ausbilden zu lassen
Details

Ihr persönliches Profil:

  • Sie verfügen eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Techniker, Elektriker, Elektroniker oder Tischler oder adäquat; alternativ sind Sie erfahrener Quereinsteiger in einem dieser Bereiche
  • Sie lernen gerne Neues und haben Spaß sich in neue technische Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Sie sind kommunikativ, besitzen Teamfähigkeit und arbeiten lösungsorientiert
  • Sie haben Interesse an der Campingbranche, oder bereits Erfahrungen
  • Sie besitzen den Führerschein B und höher

Das Ausgangsgehalt für diese Position beträgt EUR 2.300,- brutto bei Monat, basierend auf der Erfüllung der Anforderungen im Inserat. Bei herausragender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung jederzeit möglich.

Unter Angebot für Sie:

  • Ein langfristig, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche
  • Ein regionaler Arbeitsplatz in einem internationalen Familienbetrieb
  • Möglichkeit der freien oder reduzierten Wohnmobil-Miete
  • Möglichkeit von zusätzlichen freien Tagen (über den gesetzlichen Vorgaben)
  • Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
  • begleitetes Onboarding und internes Weiterbildungsprogramm
  • Branchengerechte Bezahlungen
  • verschiedenste Arbeitszeitmodelle möglich

Senden Sie jederzeit gerne Ihre Unterlagen an crefbany@pja.rh