Caravaning Brno 20.-23.10.2022

Mittendrin statt nur dabei.

 

Seit 2014 sind wir als Campingworld Neugebauer Fixstarter bei der Caravaning Messe in Brünn. Diese fand heuer vom 20. bis zum 23. Oktober statt und präsentierte das Angebot von mehr als 150 Ausstellern aus ganz Europa.

 

Grund für unser tschechisches Engagement sind unsere zwei Niederlassungen die seit Jahren eine gute Entwicklung durchleben. Erstmals Teil unseres Angebotes waren heuer die jungen, südländischen Modelle der Marke Etrusco. Sie decken alle Reisemobilsegmente ab und bieten für uns auch in Tschechien die Möglichkeit neue, junge Zielgruppen zu erreichen.

 

Als Besuchermagnet im Pavillion F, der uns auch heuer wieder als Ausstellungsraum diente,  erwiesen sich einmal mehr die neuen Modelle von Carthago und Malibu die für höchste technische Finesse und hohe Qualität stehe. Wie vom tschechischen Markt schon gewohnt war das Interesse an Modellen jenseits der 3,5 Tonnen Klasse besonders hoch. Insgesamt waren es 14 Reisemobile, die wir in Brünn indoor zeigen durften, weitere vier Modelle fanden Interessenten im Außenbereich. Während der Messetage besuchten rund 22.600 Menschen die Caravaning Messe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden